Einfamilienhaus mit 100 qm. Wie viele Personen dürfen darin maximal wohnen?

6 Antworten

Kommt auf die Zimmerzahl an. Von der Größe her zunächst mal z.b. 4 Erwachsene und 6-8 Kinder...

Man rechnet pro Erwachsenen 12 qm bzw. ein Zimmer, für Kinder ca. die Hälfte...

Das ist aber nur eine Richtlinie, keine Vorschrift...

Es gibt kein Gesetz dafür.

Aber wenn Ihr 20 Personen seid, wäre es doch etwas zu eng mit 5m² pro Person^^

Ne, so 5 Personen geht in Ordnung

Es gibt kein Gesetz dafür, einfach das was euch passt oder so.

kannst deine ganzen brüder und verwandten dort anmelden, denk nur an genügend luftmatrazen ;)

Ich glaube nicht, dass es da Gesetze gibt.