Wie viele Personen dürfen in einem Einfamilienhaus leben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Einfamilienhaus dürfen so viele Personen wohnen wie wollen. Es gibt kein Belegungsgesetz. Ja und du darfst Fisch räuchern, solange du niemanden mit dem Qualm belästigst.

Hi cupcake 1408,

Normalerweise sind da keine Beschränkungen, wenn der Vermieter nichts sagt. Zum räuchern brauchst du wohl ein Kaminrohr, sonst wird das nichts...

LG backfee81