Einbuergerung Duesseldorf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es in München 1,5 Jahre gedauert (6 Monate Antragsstellungstermin + 12 Monate Bearbeitung). Was hier leider normal ist. Per e-Mail nachfragen schadet nicht. Wobei in München auch Nachfragen nicht erwünscht ist, weil sonst zu viele Nachfragen.

jose2203 
Fragesteller
 26.01.2019, 09:56

Hallo Denbir, danke .Wenn ich den Antragsstellungstermin mitberechne sind es bei mir auch schon ca. 1, 5 Jahre. War im September 17.

dort anrufen und fragen - würde ich als erstes tun !

hast du einen Beleg für das schicken der Unterlagen ? Einschreiben oder ? hingehen und fragen ist auch en Option !

2017 ist schon länger her ! und das fällt dir jetzt erst ein ?

jose2203 
Fragesteller
 26.01.2019, 09:54

Wie gesagt man bekommt keine Antwort per Email. Telefonisch springt es direkt zum Anrufbeantworter. Ich habe mich im 3 Monats -rhythmus dort gemeldet , ohne Erfolg.