Einbuergerung Duesseldorf?

2 Antworten

Bei mir hat es in München 1,5 Jahre gedauert (6 Monate Antragsstellungstermin + 12 Monate Bearbeitung). Was hier leider normal ist. Per e-Mail nachfragen schadet nicht. Wobei in München auch Nachfragen nicht erwünscht ist, weil sonst zu viele Nachfragen.

jose2203
Fragesteller

Hallo Denbir, danke .Wenn ich den Antragsstellungstermin mitberechne sind es bei mir auch schon ca. 1, 5 Jahre. War im September 17.

dort anrufen und fragen - würde ich als erstes tun !

hast du einen Beleg für das schicken der Unterlagen ? Einschreiben oder ? hingehen und fragen ist auch en Option !

2017 ist schon länger her ! und das fällt dir jetzt erst ein ?

jose2203
Fragesteller

Wie gesagt man bekommt keine Antwort per Email. Telefonisch springt es direkt zum Anrufbeantworter. Ich habe mich im 3 Monats -rhythmus dort gemeldet , ohne Erfolg.