FFamilienzusammenführung nach abschiebung?

5 Antworten

Also für alle die gegen Ausländer hier in GF sind: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man die Klappe halten!!
Der deutsche Staat verhängt mit Absicht Abschiebekosten, damit der Abgeschobene nicht erneut nach D kommt! Je höher die Kosten sind, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der oder die Jenige wieder nach D einreist, weil der oder die Jenige es nicht bezahlen kann!! Natürlich entstehen bei einer Abschiebung kosten, das ist klar aber nicht in dieser Höhe! Und vorallem darf man nicht so lange in Abschiebehaft. Das ist alles Taktik!!!
Eigentlich können die Steuerzahler, egal welche Nationalität, froh sein, wenn der oder die Jenige seine Kosten begleicht!

Und es gibt auch sehr viele deutsche Sozialamtschmarotzer die hier noch nichts geleistet haben!

Ach und noch was! Wo sind eigentlich die Admins hier?? Muss man sich solche Beleidigungen gefallen lassen?! Auf anderen Seiten, werden solche Antworten bzw. Kommentare gelöscht.

So und jetzt mal zu deiner Frage.

Also ich weiß nicht wie schnell die deutsche Botschaft in Rabbat arbeitet und die Ausländerbehörde, die dann für euch zuständig ist. Stell dich mal insgesammt auf ein paar Monate ein.

Fakt ist, dass du gerade dabei bist die Kosten abzubezahlen und es kann gut möglich sein, dass du deswegen ein negativ bekommst. Soll heißen: Erst alles bezahlen und dann Visum. Hängt aber auch von der Ausländerbehörde ab.

Dann kommst es sehr stark darauf an, ob deine Frau auch aus Marokko kommt.
Man kann von ihr verlangen, mit dir in Marokko zu leben. Wenn sie Deutsche ist, lassen sie sich vielleicht darauf ein, dass du trotzdem kommen kannst auch wenn noch nicht alles bezahlt ist. Aber auch hier ist es nicht sicher. Weil es immer auf die Ausländerbehörde und den Mitarbeiter ankommt.

Viel Glück und starke Nerven wünsche ich euch.

kann zwar nix dazu sagen aber mir und meinem Freund ist genau das gleiche passiert.. Ende 2016 wurde er abgeschoben nach Marokko und jetzt bin ich auch in Düsseldorf alleine mit unserem Kind.. ich wünsche euch alles gute und viel Glück das die zusammen Führung klappt ! :)

Also wenn du abgeschoben worden bist, liegt auch ein Grund dafür vor. Familienzusammenführung mit deiner Frau  kannst du dann nur in Marokko haben.

Wenn du deine Schulden in Höhe von 12.000€ (das sind ja wohl auch nur die Kosten der Abschiebung und nicht das, was wir bis dahin schon aufbringen mussten!) beim Steuerzahler  abbezahlt hast, bei dem was du kannst oder willst also in 20 Jahren dann, aber auch nur dann dürftest du für mich wieder einreisen.

Was hast du denn überhaupt vor, zukünftig für unser Land zu tun und nicht weitere Kosten zu verursachen?

Azizaaaaa
Fragesteller

das sind keineinander schulden bruder sondern ich habe Depression und Angst zu stände habe deswegen haben mich fast 2 monaten in abschiebung Haft gelassen, ja ich zahles jetzt 50€ wenn ich noch in marokko bin aber wenn ich nach Deutschland Einreise bezahle ich mehr

soprahin  22.05.2017, 18:21
@Azizaaaaa

Depressionen sind kein Grund für eine Wiedereinreise.

soprahin  22.05.2017, 18:26
@soprahin

Und woher soll das Geld für mehr Zahlung kommen?