Kann man sich als Absolvent einer deutschen Hochschule und nach 6 Jahren regelmäßig gewöhnlichem Aufenthalt einbürgern lassen?

2 Antworten

In die Rentenversicherung wird erst einbezahlt wenn man entsprechend verdient und diese Sozialabgabe leistet ;) D.h. die Voraussetzung ist nicht erfüllt und ihr müsst daher noch 1,2 Jahre dafür warten.

Ramles
Fragesteller

Ergibt natürlich Sinn. Vielen Dank für Deine Antwort :)

Das wäre eine normaler Job, bei dem dein Chef die Krankenkasse und Rentenversicherung bezahlt.