Ein leichter klopfen auf die Schulter, oder Belästigung?

7 Antworten

Wenn du vorher sagst das er es nicht soll dann ja...

Kommt darauf an, ob es ein " positives Klopfen für eine gute Leistung bedeutete" oder ob es einer Bestrafung gleichkam. Dann stellt sich weiterhin die Frage, war es ein Klaps oder ein mit Kraft ausgeführtes Klopfen. Das ist deiner Frage nicht zu entnehmen.

hab ich auch nicht gern zb von Freunden

Ja, können schon, aber warum? Weil er Dich gelobt hat: "Gut gemacht."

Wäre ich Lehrer, hätte es gleich eine Kopfnuss gegeben ;-)

Was seid ihr alles für Weicheier! Und so etwas will und soll mal groß und stark und mit den Widrigkeiten des Lebens fertig werden?

Kann passieren, aber besser nicht.

Du kannst ihm ja sagen, er soll es lassen