Ein Jahresvertrag kündigen kampfsport?

5 Antworten

Eine vorzeitige Kündigung ist nur in extremen Aunahmefällen möglich. Der Vertragspartner muss dem aber auch bei einer Ausnahme nicht zustimmen. Kündige zum Ablauf der regulären Frist.

Nein, Du kannst ihn nicht einfach vor Vertragsende kündigen. Es sei denn es läge ein ausserordentlicher Kündigungsgrund vor den es in deiner Situation nicht gibt.

Eine Kündigung ist immer unter Einhaltung der vereinbarten Kündigungsfrist möglich

Schau mal in deinen Vertrag, dort wird stehen, unter welchen Umständen du dort kündigen kannst.

Was kann die Schule dafür? Du kannst zum Vertragsende kündigen.

abc49i
Fragesteller

kann ich mich nicht irgendwie raus reden

Katzenreiniger  10.04.2017, 15:53
@abc49i

Womit?

Messkreisfehler  10.04.2017, 15:53
@abc49i

Nein, sonst würde der Vertrag keinen Sinn ergeben.

Nussbecher  10.04.2017, 16:01
@abc49i

nein.....