Zeitschriftenabo vorzeitig kündigen?

3 Antworten

Du kannst ein Abo abschließen, und direkt nach der Auftragsbestätigung wieder kündigen. Die Kündigung muss dann sofort vom Anbieter eingepflegt werden.

Kein Problem, kannst du machen. Aber die Kündigung auf jeden Fall per Einschreiben mit Rückschein verschicken...und den Schein nach Rückerhalt gut aufbewahren...

Man kann es auch billiger haben, wenn man die Kündigung schickt und um Bestätigung bittet. Das ist genauso sicher und kostet viel weniger! Falls in angemessener Zeit keine Bestätigung kommt, noch mals nachfassen.

Das kannst du so machen, um es nicht zu vergessen.