Vertrag vorzeitig kündigen. Solarium

2 Antworten

Geh zu deinem Hausarzt frag ihn höflichst um seine Mithilfe. Er wird dir eine Erkrankung andichten die dich aus den Verträgen raus lassen ..

Aber meines Erachtens nach müssten die Verträge einfach geplatzt sein nach dem das Sonnenstudio den Inhaber gewechselt haben. Du kannst auch einen Brief verfassen in dem du deswegen kündigst, da sollte niemand "ein Fass" für aufmachen ..

Falls doch, durch such den Vertrag, irgendein Schlupfloch gibts immer!

Exekutive  17.02.2015, 14:15

stimmt, du kannst aus dem Vertrag raus, da es die Key West filliale nicht mehr gibt.

warum willst du denn kündigen? dazu gibt es gar keinen grund, wenn preis + leistung beim neuen inhaber gleich ist...

Exekutive  17.02.2015, 14:14

stimmt nicht.

Marie19v
Fragesteller

der Preis ist nicht der gleiche, die neuen Verträge oder Einzelpreise sind viel teurer. ich will sowieso kündigen, es War nur die frage, ob es frühzeitiger geht, da ich mit dem keywest ein Vertrag habe und nicht mit Sunpoint

Jahresplaner15  17.02.2015, 14:18
@Marie19v
der Preis ist nicht der gleiche

das hättest du in deine frage reinschreiben sollen/ müssen...

natürlich musst du das dann nicht akzeptieren...