Kann ich meinen Stromvertrag vorzeitig kündigen?

5 Antworten

Du kannst die Kündigung jetzt aussprechen, aber wirksam wird sie erst, wenn die Laufzeit des aktuellen Vertrages abgelaufen ist.

Verträge muss man einhalten, das ist nichts neues.

Du musst schauen was in dem Vertrag über die Kündigung steht. Es gibt eine Kündigungsfrist

Das was in Punkto Laufzeit und Kündigungsfrist im Altvertrag steht, gilt.

Günter

ich glaube nicht, wenn die Widerrufsfrist vorbei ist, musst du den Vertrag erfüllen.

Zu wenige Infos.

Kommt auf den unterschriebenen Vertrag an bzw. auf die AGBs.