Eigene Sicherheitsschuhe beim Kurzpraktikum bzw. Probearbeiten?

3 Antworten

Es kann eigentlich nicht sein, dass der Betrieb dir für Probearbeiten/Praktikum keine eigenen Sicherheitsschuhe zur Verfügung stellt. Am Besten meldest du dich dort und frägst ob sie für dich für den Zeitraum nicht freundlicherweiße ein Paar zur Verfügung stellen könnten. Wenn nicht dann solltest du dir welche holen, denn dies sieht nach einer Betriebsvorschrift aus, an welchen sich Mitarbeiter (u.a. auch du) halten müssen. Kommst du ohne, kann es sein, dass sie dich wieder Heim schicken.

Ruf doch mal da an und frag nach. Die haben sicher auch eigene Sicherheitsschuhe auf Lager.

Kauf lieber welche da es sonst sein kan das sie dich nach hause schicken da das Verhalten zeigt das du dich nicht Interessiert oder keine Lust hast ist bei mir auch der Fall gewesen