EF Sprachreisen Ratenzahlung?

3 Antworten

Hallo samxtwiy,

bei EF ist es so, dass der Gesamtbetrag in voller Höhe vor Kursbeginn beglichen werden muss.

Zum Buchungszeitpunkt ist eine Anzahlung zu leisten. Die Endabrechnung folgt dann ca. 6-8 Wochen vor der Abreise und ist bis 4 Wochen vor der Abreise zu begleichen. Gerne kannst du mit uns einen Ratenplan erstellen, den wir deinen Bedürfnissen anpassen. Wichtig ist, dass der Gesamtpreis bis vier Wochen vor der Abreise komplett beglichen ist.

Alternativ haben wir natürlich auch viele Schüler, die sich über die Abreise hinaus Finanzierungsmöglichkeiten suchen und hier tolle Angebote finden. Zusammen mit der Bank deines Vertrauens kannst du einen Finanzierungsplan aufstellen, der auch über die Abreise hinaus geht und so in kleinen Raten deine Reise bezahlen. Am besten besprichst du das Thema mit einem unserer Reiseberater, der mit dir gemeinsam einen Finanzierungsplan erstellen kann, um so deinen Traum einer Sprachreise wahr werden zu lassen.

Bei Fragen und Informationswünschen kannst du uns immer gerne kontaktieren.

Viele Grüße,
Dein EF-Sprachreisen Team

Frag doch einfach mal bei EF nach, wie die das so handhaben ;)

Bei einer kreditgebenden Bank - ja, bei EF - nein.