EDEV Media AG , ist dies ein seriöses Unternehmen?

1 Antwort

du bist wohl bei deren "Angebot" in eine abofalle getreten. Die AGB's hast du bestimmt überlesen.

Daher bleibt dir nicht viel übrig als ordentlich zu kündigen und die anfallenden beträge zu zahlen. Nach 20 sec. googlen bin ich auf deren agb's gestossen, daher bleibt dir wohl nichts anderes übrig da diese agb's im normalfall rechtsgültig sind:

Vertragsabschluss und Laufzeit
    Der Nutzer versichert gegenüber dem Betreiber, dass er das 18. Lebensjahr vollendet hat.
    Der Vertrag ist geschlossen, sobald der Nutzer sich erfolgreich bei der Website angemeldet hat.
    Der Betreiber hat die Berechtigung, die Personalien des Nutzers anhand geeigneter Unterlagen zu prüfen und die Daten des Nutzers gegebenenfalls zu entfernen.
    Der Vertrag ist unbefristet und endet mit einer Kündigung nach Ziffer 9.

    https://www.lustagenten.de/agb/