Name für unsere Theater-AG

5 Antworten

Melpomene oder Thalia (sind beides Musen).

Spielfreude.

Spectaculum. Ludus. (beides lateinisch für Schauspiel bzw. Spiel).

duicheins
Fragesteller

Danke

duicheins
Fragesteller

Danke

Vielleicht Theatergruppe RAMPENFIEBER (aus Bühnenrampe und Lampenfieber)

oder da ihr fast nur Mädels seid:

Theater HÜHNERSTALL oder HÜHNERHOF

seiT??? wenn du jemanden aufforderst, etwas zu "sein" dann muß das seiD heißen. seiT hat was mit der ZEIT oder einer anderen nummerierung zu tun: seit dem dritten schuljahr ist MIR dieser unterschied geläufig. nebenbei staune ich (mal wieder) über so eine frage: wir sind ungeheuer kreativ, ABER es fällt uns nichts ein. shakespeare, dürrenmatt,moliere&co.

duicheins
Fragesteller

Wie ich sehe sind sie genauso kreativ wie wir. Im übrigen sollten sie nächstes mal auf ihre Definition achten!!! Denn wie ich in meiner Frage schon beschrieben hab sollen die Beantworter auf diese Frage kreativ sein. Somit steht fest das ihre Aussage nicht der Wahrheit entsprechend ist.
Mit freundlichen Grüßen Le

PS: Ich bin erst 14 und gehe in die Realschule wie man unschwer erkennen kann :D :D

Wie wäre es mit "Masters of Arts"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MasterofArt  25.05.2020, 10:02

Ich weiß das war ein bisschen doof ;(

Wenn es hilft wir sind fast nur Mädchen 11 von 12 und wir sind von der 6.-10. Klasse