Ebay Zurückzahlen?

4 Antworten

Hallo :)

meinst Du eBay oder eBay-Kleinanzeigen? Auf eBay suchst Du die Bestellung raus und wählst im Drop-Down Menu Rückerstattung senden. Wenn es eBay-Kleinanzeigen ist und per Banküberweisung gezahlt wurde, steht in den Details Deines Kontoauszugs auch das Konto, von dem das Geld kam.

Die Rückerstattung sollte also nicht das Problem darstellen. Dass er sich aufregt, weil der Artikel nicht mehr da ist, ist eine andere Sache.

VG

Auf ebay kann es nicht gewesen sein. Wenn Du da etwas verkaufst ist es weg für andere Interessenten.

Wie sowas auf Kleinanzeigen funktionieren soll, ist mir auch nicht klar, denn dann hätte der zweite Käufer ja auch Deine Kontodaten haben müssen.

Irgendwie erzählst Du uns nicht alles.

bikeschaff
Fragesteller

Ja auf jeden Fall ich verkaufe dazu auch noch Drogen

Dorfkind63  05.09.2022, 18:38
@bikeschaff

dachte ich mirs doch.

bikeschaff
Fragesteller
@Dorfkind63

Joa willst du auch?? Idiot!

Überweis es ihm einfach zuruck, entschuldige dich und gut. Machen kann er soweit nichts .

bikeschaff
Fragesteller

Ja wie wenn ich keiner Information vom dem habe !

TheMonkfood  05.09.2022, 13:46
@bikeschaff

Auf deinem Kontoauszug sollte doch die Iban des Zahlers stehen

Ich hoffe für dich das ihr nicht vorher schon Kontakt hattet und du ihm doch das Fahrrad verkauft hast. Dann hätte er ein Anrecht auf das Fahrrad.

So hat er gar keine Rechte. Überweise ihm einfach das Geld zurück und gut ist.