Gekaufter Artikel wird bei Ebay nicht bei Käufen angezeigt?

 - (Recht, online, eBay)  - (Recht, online, eBay)

2 Antworten

Das Problem hatte ich jetzt auch. ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:

 http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Dann war bei mir alles so, wie es sein sollte. Nimm den Firefox-Browser, der verträgt sich am besten mit ebay.

CharlyPJ
Fragesteller

Ich habe die Produkte mit der app bestellt. zudem sollte der Artikel ja spätestens Freitag kommen

Rufe einfach bei Ebay an, die helfen Dir gerne : 033203851134