Muss ich es bezahlen?Ebay!

16 Antworten

Ist nicht so gut, daß Du den Namen des anderen hier klar reinsetzt, die Mail ohne Namen drunter hätte gereicht.

.

Der andere hat sich aufgrund Deiner Zusagen das Geschäft vermasselt, da Du ja den Artikel offensichtlich erwerben wolltest. Genau genommen hast Du damit einen Kaufwillen bekundet und der Verkäufer hat Dein Angebot angenommen. Wenn Du jetzt den Artikel nicht bezahlst, wird das sicher Konsequenzen haben, allerdings auch für den Verkäufer, denn ebay warnt stets, Geschäfte außerhalb der eigentlichen Auktionen abzuhandeln.

.

Tut mir ja leid mit Deiner Mutter, aber dazwischen kommen kann immer was. Trotzdem muß man sich an Zusagen halten, sonst ist Dein Ruf irgendwann ruiniert.

Opla, nicht gemerkt , sry

Der Verkäufer ist das Risiko eingegangen den Artikel außerhalb von Ebay zu verkaufen, es ist zwar ärgerlich für ihn, aber in der Tat kann er nichts machen,wenn du diesen Artikel nun nicht mehr nimmst!!!

Hallo, also ich würde nicht bezahlen. Der Vekauf wurde nicht über ebay abgewickelt und somit kein rechtskräfter Verkauf. Ich finde es als Geldmacherei, wenn er jetzt 30 Euro dafür verlangt. Er hätte sich nicht auf diesen Verkauf einlassen müssen. Die andere Frage ist natürlich, ob er diesen Betrag wirklich bei Ebay erhalten hätte.

wenn du es gekauft hast, hast du 2 wochen ein gesetzliches rückgaberecht. wenn du es nicht gekauft hast, musst du es auch nicht bezahlen. du kannst dich ja mal bei ebay melden und bei denen direkt nachfragen. ich rate dir aber nicht zu zahlen!

Unverschämtheit von diesem Verkäufer. Du brauchst dem garnichts bezahlen, der spinnt wohl? Will sich nur an dir bereichern. Lass dich nicht darauf ein, sondern melde das eBay. Wo gibts denn sowas. Sage dem Verkäufer gehörig deine Meinung, dann wird der sich auch nicht mehr trauen dir zu drohen.