Muss ich es bezahlen?Ebay!

5 Antworten

Wieso wurde die Frage erneut gestellt? Es wurde doch bereits alles gesagt.

Wenn ein Kaufvertrag abgeschlossen wurde, egal ob auf eBay, außerhalb von eBay oder sonst wo, dann müssen beide Seiten den Vertrag erfüllen. Einfache Sache.

Hallo, also ich würde nicht bezahlen. Der Vekauf wurde nicht über ebay abgewickelt und somit kein rechtskräfter Verkauf. Ich finde es als Geldmacherei, wenn er jetzt 30 Euro dafür verlangt. Er hätte sich nicht auf diesen Verkauf einlassen müssen. Die andere Frage ist natürlich, ob er diesen Betrag wirklich bei Ebay erhalten hätte.

Der Verkäufer ist das Risiko eingegangen den Artikel außerhalb von Ebay zu verkaufen, es ist zwar ärgerlich für ihn, aber in der Tat kann er nichts machen,wenn du diesen Artikel nun nicht mehr nimmst!!!

Also die feine englische Art ist es nicht, den ihn entstehen in jedenfall kosten, versuch dich wenigstens dahin mit ihn zu einigen das du die Angebotsgebühren übernimmst wenn du schon dne artikel nicht nimmst

Er hatte keine kosten.wa ein 1 € eingestellt usw

du muss nichts bezahle, doch ich finde es deinerseits nicht gut, auch wenn es im moment wichtigeres gib als dies Boxen. Man sollt schon bei seinem Wort, was man gegeben hat, bleiben

Was möchtest Du wissen?