Ebay Ware doppelt erhalten, was tun?

2 Antworten

Netterweise solltest du den Irrtum dem Verkäufer mitteilen. Behalten darfst du die Sachen leider nicht. Sobald dem Verkäufer der Irrtum auffällt, kann er sie zurückfordern. Allerdings muss er sich um den Rücktransport kümmern.

Darfst Du natürlich nicht! Wenn Dir aus Versehen irgendein Paket zugestellt wird und Du weißt, dass es nicht Deins ist, darfst Du es ja auch nicht. Informiere den Händler und lass Dir die Versandkosten für's Zurückschicken bezahlen.