Wenn man eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen doppelt reinstellt, muß man auch die Ware doppelt haben?

2 Antworten

Wenn Du die Ware nur einmal hast, kannst Du sie auch nur einmal einstellen. Dafür gibt es bei den Kleinanzeigen die Funktion, dass man seinen Artikel wieder hochrutschen lassen kann, ist allerdings nicht kostenlos. Außerdem wirkt das unseriös. Wenn ich dreimal denselben Artikel mit denselben Fotos sehen würde, würde ich gleich Betrug wittern. Lass das lieber sein.

Nein, bei Ebay KLEINANZEIGEN nicht. Du solltest die Anzeige, bei Verkauf, nur als "Verkauft" markieren. Jedoch darfst du nach Ebay Kleinanzeigen AGB's nichts doppelt reinstellen, also es könnte gelöscht werden. Lg