ebay verkäufer sendet an falsche adresse

4 Antworten

Die Frage wäre erst mal, ob der Verkäufer eine falsche Adresse auf die Sendung geschrieben hat oder ob das ein Fehler von DPD ist. Erst wenn das geklärt ist, kannst Du evtl. gegen der Verkäufer etwas unternehmen.

UrsulaCruella
Fragesteller

Deshalb gab ich ihm auch zeit, das zu erklären. Nur wenn man immer 3 tage warten muss auf eine antwort, ist das schwer. paypal und ebay adresse stimmen auch überein.

mamaundkind  30.11.2013, 23:23
@UrsulaCruella

Wenn der Verkäufer sooo langsam ist, dann solltest Du sofort reagieren. Dein Geld von paypal bekommst Du ja auch nicht in 5 Jahren noch zurück.

Kann es sein, dass es ein ausländischer Verkäufer ist? Denn es hört sich so an, als ob er deine Frage im Internet übersetzt hat und garnicht weiß, was du von ihm willst?!

Kannst bei der Sendungsverfolgung denn deine Komplette Adresse einsehen? Bei dhl kann man das zb wenn nsn die Sendungsnummer und plz eingibt.

Ich würde wirklich mal beim Paketdienst anrufen.

UrsulaCruella
Fragesteller

Wenn nichts geht, eröffne ich fall und werde paypal käuferschutz nutzen.

wende dich an DPD mit der Sendungsnummer und sage Ihnen Deine korrekte Adresse, bei denen funktioniert sowas im Gegensatz zur Post

Das klingt nach Betrug,so etwas habe ich noch nie gehört,wende dich an Ebay,eröffne einen Fall.Ob das was bringt ist fraglich,denn Ebay schreibt den Typen nur an und macht Du Du Du.Was hat dich der Artikel gekostet?Und wieso schickt er an die falsche Adresse.