Ebay Kleinanzeigen verkaufen über Einwurf einschreiben?

3 Antworten

Einwurf-Einschreibsendung ist eine Möglichkeit.

Noch besser wäre ein Versand per Paketdienst, weil dann der Empfänger durch Unterschrift den Empfang quittieren muß.

Welcher der günstigste Paketdienst für Deine Sendungen ist, müßtest Du Dir hier mal raussuchen:

www.posttip.de

Cooler seiten tip, danke dafür.

Warum versteht keiner, den. Sinn von eBay Kleinanzeigen?

dort wird ware angeboten, es kommt jemand vorbei, sieht sich die Ware an, bezahlt und fährt wieder

Mit einem Einwurf-Einschreiben (Porto plus 2,50€) bist du auf der sicheren Seite. Das mit dem Video wäre auch viel zu aufwendig und müsste ja, um wirklich Beweiskraft zu haben, bis zum Postschalter gefilmt werden. Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du in deiner Anzeige die Sachmängelhaftung ausschließen und auf PayPal verzichten.