Ebay Kleinanzeigen: Viele unverschämte Leute?

3 Antworten

Ein Angebot kostet nichts, für die Unverschämtheit können sie nicht körperlich verantwortlich gemacht werden. Es wird Ihnen nicht weh oder leid tun, wenn ihr Angebot nicht angenommen wird. Sie versuchen es dann einfach beim Nächsten, bis es klappt. Vermutlich glauben sie auch, dass eine aggressive Herangehensweise oder ein sehr niedriges Gegenangebot - schließlich ist es wie Deines ja nicht das endgültige Angebot - würde den Kaufpreis drastisch senken können. Mich hat es früher auch genervt. Aber so wie sie wissen, dass es noch andere Verkäufer gibt, solltest Du Dir in Erinnerung rufen, dass der Nächste sehr bald anfragen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nicht egal? Du musst doch nicht auf alles eingehen wenn es zu wenig ist als du angibst. Mir über sowas ein Kopf zu machen wäre reine Zeitverschwendung

Wenn du schon länger dabei bist, solltest du wissen, dass man auf solche Anfragen überhaupt nicht reagieren sollte

LittlePitahaya
Fragesteller

Reagieren tue ich auch nicht drauf - Ich möchte nur verstehen, wieso die Leute so ticken