EBay-Kleinanzeigen-Konten werden immer wieder gesperrt, was kann ich machen?

4 Antworten

Ich hab auch öfters Dinge (Wandspiegel, Radio, Mikrowelle, ...usw) bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen können. Nun hatte meine Hündin Welpen bekommen. Es würden alle gut verkauft. Jedoch kam ein einer zurück :(. (Die Tochter von denen hat eine Allergie bekommen). Ich wollte ihn daher erneut rein setzen und würde jedoch ein Tag später von eBay gesperrt. Grund: jedes Tier darf nur einmal reingestellt werden. Da frag ich mich... was ich nun tun soll. Ich bin sehr enttäuscht von eBay.

@ boscheoler

Wenn dein Account und deine Anzeigen öfters gesperrt wurden, dann hast du sicher eine Mail von ebay-Kleinanzeigen mit einer Begründung bekommen.

Oder du hast Spiele eingestellt, die erst ab 18 zugänglich sind. Was hast du denn für Artikel eingestellt?

Hast du das schon gelesen? Vielleicht beantwortet das deine Frage schon

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/