Statistik Anzeige bei ebay Kleinanzeigen - Berechnungsgrundlage?

2 Antworten

Thx! Es ist korrekt! Habe es gerade ausprobieren können...habe nochmal eine Anzeige eingestellt und der Zähler ging gleich mit. Also sind es korrekterweise nicht die "Verkäufe" sondern die "bislang eingestellten Anzeigen"

Ich denke, dass das die eingestellte Anzahl der Verkäufe ist. Ebay kann nicht erkennen, ob es tatsächlich zu einem Geschäft gekommen ist.

Margita1881  12.06.2016, 11:28

hier geht es um ebay Kleinanzeigen und nicht um ebay

Mignon4  12.06.2016, 11:30
@Margita1881

Ja, ich weiß. Gerade dort es noch viel schwieriger, korrekte Statistiken zu erstellen.