PayPal Käuferschutz Funktion nicht verfügbar?

2 Antworten

Wenn der Verkäufer auf F und F besteht, vergiß den. Der zockt dich ab, du überweist das Geld und bekommst nichts. F und F ist auch nur für Familie und Freunde bestimmt und sind Geldgeschenke! Ausserdem verstößt du gegen die AGBs von PayPa, kannst dafür lebenslang dort gesperrt werden und evtl. noch eine Anzeige wegen Betruges obendrauf.

Das geht bei eBay Kleinanzeigen nicht den die haben ihren eigenen Käuferschutz durch diverse Möglichkeiten wie Klarna oder Visa oder Überweisung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung