Ebay kleinanzeige haargenau kopiert soll ich das ebay melden?

12 Antworten

Ja, würde ich - was hat er denn als Kontaktmöglichkeiten angegeben? Evtl. deine Tel.Nr.?

Meldung an Ebay ist sinnvoll, Ich würde einen Anwalt aufsuchen und wegen und den Anbieter verklagen wegen Plagiatsverletzung

ja klar ist eine urheberrechtsverletzung

Ja klar, sofort melden!

Also. klar es handelt sich um eine Verletzung des Urheberrechts. Aber das nun wirklich in einem, nun ja, alltäglichen Rahmen. Um das angehen zu können musst Du zu einem Anwalt latschen und eine Abmahnung bzw. Unterlassung erwirken. Diese Aktion darfst Du dann erst einmal in Vorkasse bezahlen. Ob Du diesen Invest jemals wieder zurück bekommst, das steht auf einem anderen Blatt.

Evtl, kann es sein, dass eBay Kleinanzeigen die Anzeige des Kopierers löscht. Kann sein, muss aber nicht denn dazu gibt es das eBay Verify Programm und hier bist Du sicherlich kein Mitglied.

Somit muss Du mit dem Zustand nun einmal Leben aber da Ihr Euch ja auf unterschiedlichen Markplätzen tummelt sollte das einfach mal ignoriert werden.... ausser er bietet das Gerät unter Deinen Daten an, aber das wäre ja wieder ein anderer Schuh