Verdient ebay durch Verkauf mit Kleinanzeigen?

6 Antworten

gehört dir alleine, für die ebay-Kleinanzeigen fallen keine Gebühren an, das finanziert sich aus Werbung.

ABER: Sie sind nur problemlos, wenn ein Deals via Abholung gegen Cash abgewickelt wird, Versand-Geschäfte sind extrem heikel/gefährlich und es wird deshalb sogar auch vom Kleinanzeigen-Betreiber eindringlich davor gewant.

Ebay Kleinanzeigen ist generell kostenlos. Natürlich kannst du was dazubuchen, zum Beispiel dass deine Anzeige immer oben steht. Das kostet dann einen kleinen Betrag.

Nein, das ist für ebay ein kostenloses Angebot. Das finanzieren sie nur mit der dortigen Werbung. Nach der Kontaktaufnahme bleibt alles bei Dir und dem Käufer oder Verkäufer.

Nein, nur mit der Werbung auf eBay Kleinanzeigen.