Alte Anzeigen Ebay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Dann hättest du sie vorübergehend "deaktivieren" sollen, z.B. wenn du in Urlaub gehst.

Wenn die Anzeige nicht mehr zu sehen ist und du sie nach Benachrichtigung nicht verlängert hast, dann ist sie weg.

Schau in den Bedingungen dort nach, wie lange die Anzeigen laufen, bis zur nächsten Verlängerung. (6 oder 7 Wochen ?)

Ich habe mir alle Anzeigen ausgedruckt und in einem DINA4 Ordner abgeheftet, dann habe ich sie sofort zurHand wenn mich jemand anschreibt.

Selbst wenn sie ganz weg ist, habe ich den Text wieder.

Kann es vielleicht sein, das uralte Anzeigen irgendwann automatisch von ebay kleinanzeigen gelöscht werden, sobald sie ein bestimmtes Alter erreicht haben?

Denn ansonsten stehen die eigenen Anzeigen immer unter "meine Anzeigen".