1&1 Mail & Media GMBH unbekannte Abrechnung.

3 Antworten

Wenn es möglich ist, lass es zurückbuchen und versuche, die Sache per Telefon oder Mali mit 1&1 zu klären.

Nichts genaues weiss man nicht...wie kommen die denn an deine Kontoverbindung? Das weisst du sicherlich nicht?! Auf jeden Fall schnell mit der Bank sprechen!

Hast du vielleicht einen kostenpflichtigen E-Mail-Account bei Web.de oder GMX? Beide gehören zu 1&1.

Maijkl
Fragesteller

Nein habe ich nicht! :( Ich habe jetzt ein schreiben von web.de bekommen in dem steht das ich ein Bußgeld zahlen muss und das mein "Vertrag" bei ihnen vorübergehend gesperrt ist :O Aber ich hab ja gar keinen!!!!!!!