ebay Gastzahlung - was da los?

2 Antworten

Das Lastschriftmandat ist eine Erlaubnis, die DU erteilt hast, damit eBay immer wieder abbuchen kann. Das hat NICHTS mit der einzelnen Zahlung zu tun, die du leider viel zu schwammig als "würde nicht funktionieren" beschreibst.

rockylady
Fragesteller

PayPal will abbuchen, nicht ebay. Was eine Lastschrift ist weiß ich, mir gehts darum dass es hießs funktioniert nicht, die mail aber was anderes sagt.

ach ja du bist der, der ständig seine Beiträge bearbeitet ..

priesterlein  07.11.2016, 23:42
@rockylady

Ebay bucht bei Bedarf von Paypal ab, wenn du es erlaubst. Solange du nicht genau schreibst, wer und was und die Fakten, hält man sich an die Parteien, die du nennst. Die Abbuchung von eBay bei Paypal hat direkt NICHTS mit einer Abbuchung auf deinem Bankkonto zu tun.

Ich empfehle Dir, nicht als Gast zu kaufen. Das geht immer nur solange gut, wie alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft. Bei einer Reklamation fängt der Ärger an. Richte Dir einen ebay-Account ein und kaufe dort. Da hast Du auch immer die komplette Übersicht über Deine Käufe.