Was bedeutet es wenn eine Lastschrift akzeptiert wurde?

2 Antworten

Wenn du paypal erstmalig einrichtest musst du ja ein Konto hinterlegen. Davon buchen die 1 cent ab und den wieder drauf um die Bankverbindung zu testen. Wenn das gelingt bekommst du eine Bestätigung - ich denke die Mail ist diese.

Wenn du jetzt was kaufst und paypal als Zahlungsmittel anklickst, dann wirst du zu deren Seite weitergeleitet, loggst dich da ein und bestätigst den Kauf. Den Betrag zieht dir dann paypal vom hinterlegten Konto ab.

Das bedeudet,so du bei pappal etwas kaufst, dass die den Rechnungsbetrag im Lastschriftverfahren von deinem Konto abbuchen können.

Hierzu hast irgendwann mal dein Einverständnis gegeben, dass die von deinem Konto abbuchern dürfen.