Paypal Gastzahlung Limit Zurücksetzen?

4 Antworten

Für diese Grenze gibt Paypal kein zeitliches Limit:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywaxelv-full

*Als Gast können Sie mit PayPal bis zu 3 Mal oder bis zu einem Gesamtbetrag von 1.500,00 EUR zahlen, ohne ein Konto zu eröffnen.*

Ob allerdings unter Deinen Bedingungen "Da mich paypal in vergangenheit um 1000€ betrogen hat mit anschliesend inkasso auf den halz hetzen.
Will ich kein neues Konto Zulegen
" überhaupt eine Gastzahlung möglich ist, sei dahingestellt. Deine Daten bleiben in der Datenbank von Paypal.

Paypal finanziert sich nicht über Betrug. Das dürfte dann - wenn überhaupt - der 'Geschäftspartner' am anderen Ende gewesen sein.

Will ich kein neues Konto Zulegen.

das musst Du anders sehen: PayPal wird Dir kein neues Konto zulegen erlauben.

Und Kreditkarte habe ich nicht

besitzen Minderjährige auch sehr sehr selten. Aber ohne Hinterlegung einer Kreditkartennummer läuft nun bei dir gar nichts mehr.

Grundlos hetzt PP niemanden ein Inkasso auf den Hals

und trotzdem bezahlst Du mit PayPal?

Geht dann nicht.