Ich kann bei Ebay nicht mehr mit PayPal bezahlen, warum?

5 Antworten

PayPal möchte von Dir eine Kreditkarte hinterlegt haben, das ist die andere Bankverbindung. Wenn PayPal zusätzlich eine Kreditkarte verlangt, so musst Du sie zufügen oder Du kannst PayPal nicht mehr nutzen. Mit dieser Maßnahme filtert PayPal die Minderjährigen aus, die sich mit gefälschten Daten angemeldet haben und sie dient der zusätzlichen Zahlungssicherheit für PayPal. Also, eine richtige Kreditkarte, nicht die Bankkarte zu Deinem Girokonto ist gemeint.

Gut möglich das das ne weitere Methode ist mit der Paypal versucht Minderjährige zu ermitteln. Die verlangen auch gerne mal plötzlich ne Kreditkarte.

Oder er ist als zusätzliche Sicherheit erwünscht.

Ich würde empfehlen entweder mit dem Support zu sprechen oder es mit der Eingabe eines anderen Kontos oder einer Kreditkarte zu versuchen.

Wenn dein Bankkonto bereits in deinem PayPal-Account verifiziert ist, dann bedeutet diese Meldung, dass Paypal zusätzlich die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal, zur Absicherung der Bezahlung und um Minderjährige rauszufiltern.

Dieses Problem scheint derzeit öfter auf zu treten.
Ich habe ein ganz ähnliches Problem.
Vielleicht einfach mal ab und wieder anmelden ansonsten den Support zu rate ziehen.

Einfach anrufen und nachfragen: 0800 7234500 - Der Support ist freundlich und kompetent.