EBay Fall wieder öffnen?

3 Antworten

Kontaktiere Ebay auf jeden Fall. Ich hatte mal ähnliches..als ich ebay dann trotz abgeschlossenem Fall nochmal kontaktierte, kam zwar als Antwort, man könne nichts mehr machen, aber die VK war innerhalb von wenigen Stunden verschwunden

(meldete sich vermutlich neu an, aber immerhin)

Man schließt immer erst einen Fall, nachdem alles erledigt ist. Nun musst Du sehen, wie Du mit dem Verkäufer ohne ebay klar kommst.

Nein, geschlossen ist geschlossen. Da wirst du Pech haben. EBay weist ausdrücklich darauf hin.