EasyCredit in höhe von 5000€?

3 Antworten

Ist nicht nötig Extra anzurufen die haben Eure Lohnscheine als Nachweis und Zugriff auf die Schufa

auserden habt ihr euch scheinbar beide eingetragen also quasy ein 2 Person als Sicherheit

das Klappt mit hoher Wahrscheinlichkeit sonst wärt ihr gar nicht bis zum Dokument durch gekommen

Nikcley
Fragesteller

Ich danke dir für die Information!

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Es ist üblich, dass Kunden ihr Einkommen nur "circa" angeben. Daher fordern die meisten Banken bei Onlinekrediten ja auch mehrere Einkommensnachweise, z.B. Lohnabrechnungen. Wenn ihr also einen Wert angegeben hat, der auch nur ungefähr passt, seid ihr auf der sicheren Seite. Die Bank schaut sich eh die Abrechnungen an und passt den Wert, den ihr eingegeben hat, an das an, was sie schwarz auf weiß auf den Abrechnungen seht.

Und nein, da brauchst du nicht extra bei der Bank anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nikcley
Fragesteller

Danke dafür!

Sollte ich morgen lieber dies per Telefonnischen Kontakt Mitteilen oder ist dies nicht nötig?

Ja das solltest Du klären, sonst könnte das als Täuschung falsche Tatsachen durch gehen.

Woher ich das weiß:Recherche