Bekomme ich als Azubi einen Kredit von EasyCredit?

9 Antworten

Kreditkarten gehen einfacher - Barclaycard oder Advanzia.

Nur wenn Deine Eltern bürgen.

Hallo,

prinzipiell ist es sehr schwer als Azubi einen Kredit zu erhalten.

Das Internet (auch GuteFragNet) ist voll von solchen Fragen wie Ihre.

Schauen Sie doch einfach mal bei anderen "rein".

Gruss

Rodium

Nein,du bekommst den Kredit nicht.In der Bankensprache heißt das,du bist Kreditunwürdig.

In der Bankensprache wäre das unzureichende Bonität...

@SaniOnTheRoad

Oder so, läuft aber auf das Selbe hinaus.

Die Frage wäre, ob du diesen Kredit wirklich brauchst. Denn genauso beginnt Verschuldung. Ganz profan ausgedrückt, sollte man nie mehr ausgeben, als man zu dem Zeitpunkt zur Verfügung hat.