Bei Targo Bank Onlinekredit ausversehen falschen Nettobetrag von Gehaltsabrechnung angegeben, was tun?

3 Antworten

Hallo friedjop9, wir schließen uns den Vorrednern an :-) Wenn Sie die Gehaltsabrechnungen einreichen, sehen wir ja, wie viel Sie genau verdient haben. Wenn es ein paar Hundert Euro wären, dann sähe es anders aus. Falls Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

friedjop9
Fragesteller

Vielen Dank. Ich hatte mir schon weniger Sorgen gemacht durch die anderen Kommentare hier, aber durch die Expertenantwort bin ich jetzt wieder ganz Sorgenfrei und werde meinen Vertrag ohne Bedenken abschicken

Heute ist Montag, also noch genug Zeit, der Targobank dies mitzuteilen. Der Kredit ist ohnehin noch nicht bearbeitet.

Grundsätzlich sind 20 € aber kein Weltuntergang. Eine Bank weiß auch, dass Löhne und Gehälter in der Höhe schwanken.

Die Banken wollen bei einem Kreditvertrag sowieso die originalen Gehaltsabrechnungen einsehen und wegen ein paar Euro: Kein Problem.