E bike oder Hausratversicherung mit Schufa möglich?

3 Antworten

Mir (Versicherungsmakler) liegt eine Übersicht vor, welche Versicherer in welcher Sparte eine Bontätsprüfung durchführen und welche Versicherer darauf verzichten.

.... Dein Berater/Makler hat bestimmt einen Plan und meine verlangt für 3, 6 oder 12 Monat, sind ja immer nur wenige Euronen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Arbeitgeber ist ja Leasingnehmer. da kann man im Lohnbüro anfragen. Das wird dann vom Gehalt abgezogen.

Es gibt eine Vollkasko. Der Arbeitnehmer ist dann Nutzer mit einem Überlassungsvertrag

Vollkasko über P&P Hamburg oder Waldenburger Würth mit Leasing. Wartungsvertrag.

Hausrat ist ja nicht das Problem. Wie Privathaftpflicht ist das schon wichtig.

Pedelecs über Hausrat abzusichern, ist allerdings wenig sinnvoll. Da gibt es o. g. über Pergande & Pöthe Spezialversicherer-Makler