otto bestellung was nun

3 Antworten

Das kann ein oder zwei Tage dauern. Das dürfte aber, da Du Neukunde bist, negativ sein. Meistens wollen die erst ein oder zwei direkte Zahlungen erhalten.

Bei der Schufa dürfte das mit der Handyrechnung nicht drin stehen, da sie recht schnell bezahlt wurde.

ich hoffe nicht. habe mir auch ne jacke bestellt die ich unbedingt haben möchte was ist wenn es nichgt klappt und die jacke bis dahin weg ist? wenn ich wüsste ob es geht oder nicht, dann würde ich die jacke auf nachname bestellen. hauptsache sie ist nicht weg.

Hallo ertsmal, also wegen bestellung Ich habe die erfahrung gemacht bei Quelle gibts keine Antwort entweder du wartest Wochen bis das Paket da ist und du bekommst es mit rechnung oder der Postbote will Nachnahme, wie es mit Schufa abläuft weiss ich leider nicht. Hoffe konnte etwas helfen.

danke für eine antwort=)

@jessi11111

Quelle? Mensch, die gibt's nicht mehr!

Man bekommt einen, wenn der Gerichtsvollzieher da war und Du die Finger gehoben hast.