Amazon.de - Kreditkartennummer einsehen?

4 Antworten

Nein, du siehst auch bei Amazon bei den Kreditkarten nur die letzten 3-4 Ziffern. Der Rest wird nicht angezeit!

Bei Amazon.de selbst siehst du max. die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte und das Ablaufdatum, eventuell hilft das ja schon zur Unterscheidung.

Ansonsten sollte deine Mutter mal in Ihre Unterlagen gucken, die sie ja bestimmt abgeheften hat, darauf ist die Kreditkartennummer auch dargestellt.

Eine weitere Möglichkeit wäre bei der LBB (Landesbank Berlin, Kartenaussteller) anzurufen, ob die die bei dem Problem helfen können - bzw. sollten am besten auch die Kreditkarte sperren, bevor noch jemand damit unfug macht. Tel: 03024552457 (24 Stunden erreichbar)

Na dann scheint sie ja noch die andere zu haben und kann damit abgleichen welche Karte noch da ist...

Ansonsten kann man das nicht einsehen. Kreditkarten sind wie Bargeld zu behandeln und deshalb sollte sie eine Kopie der Karte machen, falls die Karte mal gestohlen wird. Ansonsten kann sie die Karte unter der zentralen Sperr-Hotline 116 116 auch nur schwerlich sperren lassen...

bei bankeinzig, sieht man nicht die komplette nummer. ich weiss nicht wie es bei kreditenkarten ist, wird aber sicher auch eingeschränkt sein.

auf ihren akreditkartenabrechnungen, sollte die kartennummer aber doch dabeistehen