bezahlen mit amazon konto?

2 Antworten

Diese Zahlungsweise heißt "Amazon Pay" und die ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
Also vergiss es ganz einfach!
Kinder dürfen diese Zahlungsweise NICHT benutzen!

Darüber hinaus gilt:
Amazon-Guthaben und Amazon-Gutscheine können NICHT genutzt werden für Amazon Pay.

Amazon Pay (das was dein Perückenladen anbietet) funktioniert nicht mit Guthaben vom Amazon Konto. Du kannst dort nur Kreditkarte oder Lastschrift (IBAN/BIC) nutzen. Ergo wird trotz Guthaben auf dem Amazon Konto Deine Kreditkarte oder Bankkonto (je nachdem was du angibst) belastet.