Dürfen uns Lehrer mit einem Kahoot-Quiz benoten?

Chris1202  08.03.2021, 10:48

Was ist Kahoot?

xxeperxx
Fragesteller

kahoot.it

Eine Quiz Plattform

2 Antworten

Das scheint mir ein sehr merkwürdiger Lehrer zu sein und bei Verwarnungen sollte sich der Betroffene ans Direktorat wenden und dort das unangemessene Verhalten des Lehrers schildern, der anscheinend nicht nur die Leistungen der Schüler, sondern auch die Leistungen der Technik bewertet.

xxeperxx
Fragesteller

Das ist meiner Meinung eben auch eine nicht besonders gute Methode um uns zu benoten. Wir wollten ihn drauf ansprechen, aber trauen es uns nicht. Er wird immer sehr schnell laut.

Ja, der Lehrer darf euch bei allem bewerten 🤷🏼‍♂️