Dürfen mir meine Eltern Games ab 12 verbieten (bin 16)

12 Antworten

Ja, das dürfen sie. Zuhause sind die Eltern Chef und wenn sie es für richtig halten, dann dürfen sie dir auch USK12-Videospiele verbieten. Wenn an deinen weiteren Infos tatsächlich was dran ist, dann sollte ein Gespräch mit deinen Eltern helfen.

Ja dürfen sie. Sie dürften dir sogar Spiele ab 0 verbieten oder das PC/Konsole spielen überhaupt. Eltern müssen nicht alles erlauben was das Gesetz erlaubt.

Ja dürfen sie denn bis du 18 bist haben deine Eltern das Sorgerecht und dürfen über dich besimmen.

Es klingt bitter aber deine eltern können dir alles verbieten solange du keine 18 bist.was eltern bis dahin erlauben liegt in ihrem ermessen.du bist leider an strenge eltern geraten.

Ja dürfen sie ist aber schon bisschen komisch aber egal dann Spiel einfach zeug ab 0 oder 6 auch da gibt's gutes zeug (grid, dirt, Hotel gigant 2 , fifa oder Test Drive unlimited)