Wie lange dürfen 14-jährige in den Ferien aufbleiben?

14 Antworten

Es gibt fürs Aufbleiben keine gesetzlichen Regelungen - das können leider Gottes wirklich ganz allein deine Eltern entscheiden.

Also ich finde auch das du das selber entscheiden dürftest

Sag deinen Eltern was sache ist.Ist ja schließlich auch dein wohlverdienter Urlaub den du in vollen Zügen genießen darfst ;D

wo sind wir den hier 12 uhr ist schon sehr lange genug

@samba5000

OMG -.- Wie alt bist du denn?

So lang sie wollen sie sind alt genug

Auch wenn 14jährige das gerne glauben, sie sind nicht alt genug um die Hinweise ihrer Eltern ignorieren zu können.

@Steme

Eltern sind auch nur ausgewachsene Kinder.

Auch sie machen nicht alles richtig.

Sie mögen mehr Erfahrung haben, aber per Telekinese herauszufinden, wie viel Schlaf jemand braucht, können sie noch nicht.

solange wie es die eltern erlauben!