Wie lange dürfen 14-jährige in den Ferien aufbleiben?

16 Antworten

naja - ferien oder nicht - warum soll ich meine kinder (3 und 10) ins bett schicken, wenn sie sowieso nicht schlafen. wenn schule (wecken 8 uhr) ist ergibt es sich von selbst, daß sie abends gegen 10 uhr müde werden und ansonsten : open end.

Pff, mit starrsinnigen Eltern kann man selten reden. Idee: Du gehst ins Zimmer und tust so als würdest du schlafen. Dann stehst du auf und machst halt irgendwas wo du halt Bock drauf hast, aber so, dass dich deine Eltern nicht hören. Sollten sie später nochmal in dein Zimmer schauen, fragst du sie, ob es sie irgendwie gestört hat (von wegen Ruhe). Am nächsten Morgen ziehst du dir unauffällig ne Dose Energy rein, und sagst ihnen, dass du trotzdem mega ausgeschlafen/wach bist.
LG, Ben

Uuups ich seh grad von wann die Frage is -.-

Vieleicht wollen sie ja einfach nicht dass du so spät schlafen gehst.....das machen so gut wie alle ältern so...ist ja nicht bösgemeint ;-) (glaub ich ;-)) hihi spaß...eltern tun dir nie ohne grund etwas schlechtes an...auser sie sind grad "etwas" gereizt ;D....sag einfach du gehst schlafen legst dich kurz hin und stehst dann eben wiedder auf ;-)....und das unbemerkt zu machen ist in unserem alter doch überlebenswichtig ;-D OK also viel Glück

*eltern... upps ;-)

wir haben schon über 12 uhr

mit deinen 14 jahren bis 24;00 wach bleiben ist schon sehr lange ein 16 dürfte solange wach bleiben deine eltern sind da schon sehr knädig

Sag deinen Eltern was sache ist.Ist ja schließlich auch dein wohlverdienter Urlaub den du in vollen Zügen genießen darfst ;D

wo sind wir den hier 12 uhr ist schon sehr lange genug

@samba5000

OMG -.- Wie alt bist du denn?

Was möchtest Du wissen?