Dürfen Lehrer Schüler anschreien?

10 Antworten

ich finds eigentlich sogar lustig, wenn ein lehrer ausrastet :D:D

UltimativeTank  19.08.2010, 16:49

Und genau diese Antwort zeugt von verminderter Intelligenz ... hier ein Wikipedia-Link zur Intelligenz, damit du auch mal erfährst was das ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz

Naaath  23.08.2010, 01:16
@TomCruise454

Tut mir Leid, ich will mich ja nicht einmischen - aber das war großartig :D

TomCruise454  15.09.2010, 20:41
@Naaath

danke, kein plan was daran jetzt hilfreich war :D :P

Aber der Schüler war zuvor wohl auch nicht nett - sonst würde ein normaler Lehrer nicht so reagieren. Es kann natürlich auch sein, dass er nervlich überlastet ist. Bei bis zu 10 Unterrichtsstunden am Tag mit bis zu 32 Schülern, die z. T. unruhig und aufsässig sind, ist das auch kein Wunder.

Darf er nicht, er muß machen was ihr wollt :-)

blumentina  19.08.2010, 16:44

...deswegen ist er lehrer geworden, da kann er seine devote seite ausleben...

frugivore  19.08.2010, 16:51
@blumentina

... ich kenn auch "pädagogisch wertvolle, leise Lehrerinnen und Lehrer" !

Naja, zum Teil ist das wohl Notwehr !

schüler sind auch nicht immer grad nett... wenn euch der ton des lehrers nicht passt solltet ihr ihm das in einem gespräch sagen, wenn das nichts nutzt beschwert euch bei der direktion... aber wirklich unternehmen könnt ihr wahrscheinlich nichts.