Wird in Japan Lehrer und Schüler liebe akzeptiert? :O

4 Antworten

Nein, stimmt natürlich nicht.

nein, in Japan ist es nicht mal üblich das Schüler untereinander in Beziehung sind. Das wird schon gar nicht gerne gesehen o.ô und "Respektspersonen" sind absolut tabu

WAS? woow

soweit ich weiß, ist das nicht in Ordnung. Ich denke aber, dass es unter Schülern in Ordnung ist. Immerhin kennt man es aus Filmen nur so! Und eine Beziehung unter Student und Lehrer ist auch tabu auch wenn der Film "Don´t laugh at my romance" etwas anderes erzählt.

ich weiß es nicht. aber selbst für japan scheint mir das zu schräg um wahr zu sein