Dürfen Eltern Besuch verbieten?

8 Antworten

Ja, verbieten könnenn sie es dir, aber wenn du daheim Kostgeld

inklusive einem Mietanteil zahlst,hast du auch gewisse Rechte.

Aber da es eh bloß noch für kurze Zeit ist ,lass es nicht noch auf

irgendeinen Streit ankommen.

Triff dich halt bei deinen Freunden ,kannst dich ja bald revanchieren,

und dann einladen willst wen du willst.

Alles Gute pw

Da du in der Wohnung deiner Eltern wohnst, haben sie das Recht dazu, dir den Besuch nicht zu gestatten.

naklar, du darfst nicht vergessen es sind deine Eltern. und auch die Mieter des Hauses.

Hast du mal deine Eigenes Zuhause kannst du voll und ganz selbst entscheiden.

mfg anna

sie übertreiben, du hast ein besucherrecht

Leider ja. Viel Glück beim Überreden.