Dürfen 2 Kinder/Jugendliche Sex haben?

3 Antworten

Verboten ist es, solange ihr aber beide u14 seid, kann euch keiner was. Wenn einer ü14 ist und der andere nicht, wäre es für den älteren strafbar, unabhänhig vom Geschlecht.

Wenn ihr beide ü14 seid, greift die sexuelle Selbstbestimmung und es kann euch keiner mehr was.

Es gibt an für sich keine Bestimmungen über die Altersgrenzen. Wenn ein 14jähriges Mädchen mit nem 70jährigen Mann schlafen will, kann es das legal tun.

Nein, wenn 2 Kinder unter 14 Sex haben ist das nicht strafbar.

Strafbar für den älteren ist es, wenn einer über 14 ist und einer unter 14.

Verboten ist es schon, weil "sexuelle Handlungen an einem Kind" (Kind = u14). Nur ist man u14 eben gleichzeitig auch noch nicht strafmündig, sodass die Rechtslage keine Relevanz hat, wenn beide u14 sind.

Lass krachen.