Dürfen 14jährige Basketball oder Hockey spielen wenn rundrum überall Autos stehen,es ist weder eine Spielstraße/verkehrsberuhigter Bereich?

3 Antworten

Nein, denn von 14 jähjrigen erwartet man . zurecht - das sie einsehen das das zu gefährlich ist.

Wenn ihr es dennoch macht müsst ihr für den SChaden aufkommen den ihr dabei eventuell anrichtet.

KeDaAn
Fragesteller

und an wen wende ich mich da am besten damit die Jungs das unterlassen??? Die Eltern machen da ja auch ab und dann mit...

Nordseefan  05.06.2016, 18:03
@KeDaAn

An die Eltern. WEnn ein Schaden entsteht. Oder auch an die Polizei. Ob man vorher direkt was machen kann. (Appell an die Vernunft, Verbot;Platzverweis seitens Polizei weiß ich nicht genau.

Leider muss oft erst was passieren, aber erkundige dich doch mal. Immerhin sind das Jugendliche/Erwachsenen und keine Kinder mehr

Schwierige Frage, aber im Prinzip dürfen sie das. Wenn sie etwas beschädigen, müssen sie haften.

KeDaAn
Fragesteller

Danke aber weise das denen nach, die zischen doch dann gleich ab und die ganze Zeit dabeistehen... wenn dann irgendwas ist, wars wieder keiner, des kenn ma doch....

Rockuser  05.06.2016, 17:53
@KeDaAn

Dann Park das Auto doch einfach anderswo.

KeDaAn
Fragesteller
@Rockuser

du Lustiger wenn ich mein Auto schon nicht auf MEINEM Grundstück parken darf na dann herzlichen Dank...

Solange sie nichts beschädigen : JA