Darf man hier parken (mit Bild) ?

So  - (Auto, Verkehr, Unfall)

6 Antworten

Hallo.

Würde sagen das die da Parken dürfen , kein Parkverbot.
Kreuzung re vor li- oder ich kann nicht sehen.
Neben dem Auto vorne  ist eine Breite von etwa 4 Autos.
Bei 50 müsste jeder fahren können, und auch halten (abbremsen)

aus der Sicht, könnten die schon dort parken - die Gesamtansicht der Kurve zählt: http://www.bussgeldkatalog.net/parken/

in einer scharfen Kurve dürftest es nämlich nicht - das gibt ne OWI

Wenn sie, glaube ich, 5 Meter Abstand zur nächsten Kreuzung, Seitenstraße haben, dann ja, außer es steht ein Schild dort irgendwo ...

du hast Recht, aber man kann halt nicht alles Regeln, wir auch schon genug Regeln ...

Wo hast du bitte deinen Führerschein gemacht?

Normal 5 m vor und hinter der Kreuzung ist Parkverbot. Halten übrigens auch